Der Kleine Prinz
Film (DVD)

"Der kleine Prinz" ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942 - sie wurde in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauft. Im neuen Animationsfilm freundet sich ein exzentrischer alter Flieger mit einem kleinen Mädchen an, das mit seiner sehr erwachsenen Mutter nebenan einzieht. Durch das Buch und die Zeichnungen des Fliegers erfährt das kleine Mädchen, wie er einst in der Wüste notlanden musste und dort den kleinen Prinzen kennenlernte, einen seltsamen Jungen von einem entfernten Planeten. Ein kleines Mädchen wird von seiner Mutter auf das Leben vorbereitet, in dem alles seine geregelten Bahnen gehen soll. Zufällig macht das Mädchen die Bekanntschaft ihres Nachbarn, einem exzentrisch wirkender Piloten. Nach und nach freunden sich die beiden einsamen Seelen an. Und der Pilot beginnt dem kleinen Mädchen eine Geschichte zu erzählen, die vor langer, langer Zeit geschehen ist und in deren Mittelpunkt ein kleiner Prinz und dessen unglaubliche Abenteuer in einer Welt stehen, in der alles möglich erscheint.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Freundschaft

Ju 1 Kle

¬Der¬ Kleine Prinz : Warnerbros, 2016. - 102 Min.
EAN 5051890302700

Zugangsnummer: 2016/0215 - Barcode: 2-3111210-7-00015135-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Film (DVD)