Preussler, Otfried
Der kleine Wassermann
Buch

Kaum geboren, beginnt der kleine Wassermann seine Welt im Mühlenweiher und oben an Land zu erforschen. Neugierig, stets zu Abenteuern und Streichen aufgelegt, begegnet er Wasserbewohnern und Menschen; doch sein bester Freund ist der alte Karpfen Cyprinus.- Ab 5.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Preussler, Otfried

Schlagwörter: Wassermann

Interessenkreis: Kinder, Schulkinder, Klassiker

Ju 1 Pre

Preussler, Otfried:
¬Der¬ kleine Wassermann / Otfried Preussler. Mit vielen Textzeichn. von Winnie Gayler. - 57. [Aufl.]. - Stuttgart : Thienemann, 2011. - 124 S. : Ill
ISBN 978-3-522-10620-7 fest geb. : 11,95

Zugangsnummer: 2013/0279 - Barcode: 2-3111210-7-00012609-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch