Walko (Verfasser)
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der wilde Räuber Donnerpups Freitag der Dreizehnte
Bilderbuch

An einem Freitag dem Dreizehnten kann bekanntermaßen alles Mögliche passieren. Deswegen müssen die wilden Räuber für ihre heutige Erkundungstour durch den Donnerwald besonders viel Mut aufbringen.
Die kleine Hexe Simsibim sieht das nicht anders und will am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber dann fällt ihr ein Rezept gegen das Unglück ein. Wäre es nicht fein, wenn sie allen Pechvögeln dieser Welt helfen könnte?
Doch der Zaubertrank misslingt und kurz darauf bekommen es Hauptmann Donnerpups und seine Bande mit einem ganz außergewöhnlichen Ungeheuer zu tun ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Walko (Verfasser)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Wal

Walko (Verfasser):
¬Der¬ wilde Räuber Donnerpups : Freitag der Dreizehnte / geschrieben und illustriert von Walko. - Münster : Coppenrath, 2018. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-649-62655-8 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0158 - Barcode: 2-3111210-7-00016545-7
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch