Schlink, Bernhard
❤️ Die Frau auf der Treppe Roman
Buch

Ein berühmtes Bild, Jahrzehnte verschollen, taucht plötzlich wieder auf. Überraschend für die Kunstwelt, verwirrend für den Mann, der damals als junger Rechtsanwalt in den Konflikt des Malers mit dem Eigentümer verstrickt wurde. Und der sich dabei in die Frau, die auf dem Bild dargestellt ist, verliebt hat. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet nicht nur Antworten auf ihr damaliges Verhalten und rätselhafte Verschwinden. Er muss sich auch den Fragen über sich selbst stellen, denen er sich immer verweigert hat.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schlink, Bernhard

Schlagwörter: Liebe

Schli

Schlink, Bernhard:
¬Die¬ Frau auf der Treppe : Roman / Bernhard Schlink. - Zürich : Diogenes, 2014. - 244 S.
ISBN 978-3-257-06909-9 fest geb. : 21,90

Zugangsnummer: 2015/0185 - Barcode: 2-3111210-7-00014553-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch