Janosch
Ich mach dich gesund, sagte der Bär Janosch
Tonie, Schallplatte

Ich bin ja so krank, rief der kleine Tiger, ich kann mich fast nicht mehr bewegen. Halb so schlimm, sagte der kleine Bär, ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh? Hier, sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. Und vorne und hinten und rechts und links und oben und unten .

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tonies 048

Personen: Janosch Kluckert, Jürgen Kaminski, Stefan Kautz, Martin

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Tonies

TO Jm 1 Ich 048

Janosch:
Ich mach dich gesund, sagte der Bär : Janosch / Janosch ; Erzähler: Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Martin Kautz [und viele weitere] : Floff publishing. - 1 Tonie (ca. 52 Minuten) + 1 Beilage. - (Tonies; 048)
EAN 4251192101259 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0538 - Barcode: 2-3111210-7-00017558-6
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Tonie, Schallplatte