Ryan, Carrie
Map of Magic - Die Karte der geheimen Wünsche
Buch

Der zwölfjährige Fin aus Khaznot Quay scheint ein ganz normaler Junge zu sein: dunkle Haare, zwei Augen, keine scharfen Kanten. Doch er ist »magisch vorbelastet« - wer ihn sieht, vergisst ihn sofort wieder. Außer dem Mädchen Marrill, das versehentlich in Fins Welt des magischen Stroms geraten ist. Genau wie Fin ist sie auf der Suche nach einer sagenumwobenen Landkarte, die jeden Menschen an den Ort führt, wo er sich hinwünscht. Aber auch andere, finstere Zeitgenossen machen Jagd auf die Karte, und Fin und Marrill geraten in ein Abenteuer voller Rätsel und halsbrecherischer Gefahren!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Map of Magic 01

Personen: Ryan, Carrie

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Rya Bd. 1

Ryan, Carrie:
Map of Magic - Die Karte der geheimen Wünsche / Carrie Ryan, John Parke Davis ; aus dem Amerikanischen von Wolfram Ströle. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch, 2018. - 475 Seiten. - (Map of Magic; 01)
Einheitssacht.: ¬The¬ map to everywhere. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7335-0018-4 Broschur : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2020/0113 - Barcode: 2-3111210-7-00017989-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch