Maar, Paul
Onkel Alwin und das Sams [Hörbuch] ; [CD]
Hörspiel (CD, MC)

Das Sams ist zu Martin Taschenbier zurückgekommen, allerdings ohne seine Wunschpunkte. Die hat ja noch der böse Herr Daume. Aber ohne Wunschpunkte können die Taschenbiers den ungebetenen Gast, der behauptet, Onkel Alwin zu sein, nicht wieder loswerden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Das Sams

Interessenkreis: Kinder

CD Ju 1 Maa

Maar, Paul:
Onkel Alwin und das Sams : [Hörbuch] ; [CD] / Paul Maar. Gelesen von Ulrich Noethen. Regie: Frank Gustavus. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Oetinger audio, 2009. - 3 CD (ca. 226 Min.)
ISBN 978-3-8373-0497-8 : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2012/0267 - Barcode: 2-3111210-7-00014517-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Hörspiel (CD, MC)