Michaelis, Antonia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Papa, ich und die Piraten-Bande
Buch

Klar zum Entern! Erstleseschatz für Piratenkinder
Piraten im Wohnzimmer! Johan traut seinen Augen nicht. Gerade eben hat Papa beim Vorlesen noch behauptet, er wisse alles über Piraten. Und nun steht er gefesselt an der Stehlampe. Die wilde Schar der Schwarzen Neun suchen in der Wohnung tatsächlich nach Gold - und die Piraten werden furchtbar böse, als sie keines finden. Johan weiß, dass es jetzt nur noch einen Retter geben kann: Er selbst muss seinen Papa befreien!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Michaelis, Antonia Westphal, Catharina

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Abenteuer

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Mic

Michaelis, Antonia:
Papa, ich und die Piraten-Bande / Antonia Michaelis. Bilder von Catharina Westphal. - Überarb. Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7891-2408-2 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2020/0204 - Barcode: 2-3111210-7-00018021-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch