Young, Pippa [VerfasserIn]
Rapunzel und der Spuk im Wald
Hörspiel (CD, MC)

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Als die Mädchen von der Legende der Weißen Lady erfahren, die im nahegelegenen Wald spuken soll, glauben sie kein Wort. Doch als sie selbst Gespenst spielen, um Abenteuerausritte anbieten zu können, sind sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob an der Geschichte nicht doch etwas dran ist ...Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Als die Mädchen von der Legende der Weißen Lady erfahren, die im nahegelegenen Wald spuken soll, glauben sie kein Wort. Doch als sie selbst Gespenst spielen, um Abenteuerausritte anbieten zu können, sind sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob an der Geschichte nicht doch etwas dran ist ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Young, Pippa (VerfasserIn)

Schlagwörter: Reiterhof

Interessenkreis: Pferde Erstleser Kinderserie

CD Ju 1 You

Young, Pippa:
Rapunzel und der Spuk im Wald / Pippa Young ; gesprochen von Jule Hupfeld. - 8. - Hamburg : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH, 2017. - 1 CD (69:22 min) + 1 Beiheft (4 ungezählte Seiten)
ISBN 978-3-8337-3712-1 : EUR 8.00 (DE) (freier Preis), EUR 9.10 (AT) (freier Preis), CHF 10.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2017/0551 - Barcode: 2-3111210-7-00016172-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Hörspiel (CD, MC)