Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Eine Natter macht die Flatter
Buch

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große Turnhallen-Einweihung probt, läuft alles schief. Während Cheyenne eine Hunde-Dressur mit Lämmer-Girl LivGrete einstudieren darf (Verrat!), muss Lotta mit Rocker Benni eine Zweiergruppe bilden. Und dann will der auch noch eine Clownsnummer aufführen. Voll peinlich!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: St. Andreas

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Eine Natter macht die Flatter / Alice Pantermüller. - Würzburg : Arena, 2017. - (Mein Lotta-Leben ; Band 12)
ISBN 978-3-401-60137-3 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0130 - Barcode: 2-1170070-6-00005597-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch