Astier, Alexandre
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Comic

Nachdem er beim Mistelpflücken gestürzt ist, beschließt der Druide Miraculix, für die Zukunft des Dorfes vorzusorgen. Zusammen mit Asterix und Obelix reist er quer durch Gallien auf der Suche nach einem jungen, talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann ...
Aber Vorsicht! Nicht nur die treuen Bewunderer des Druiden träumen davon, dieses Geheimnis zu kennen. Es ruft auch Neider auf den Plan, darunter einen ganz besonders fiesen: Dämonix! Seit sie zusammen in der Druidenschule waren, sind Miraculix und er Erzrivalen. Und jetzt wittert der grässliche Dämonix endlich eine Gelegenheit, sich zu rächen ?
Dieses illustrierte Album zum Film erzählt die Geschichte des Kinofilms Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Asterix

Personen: Astier, Alexandre

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic

Astier, Alexandre:
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks / Alexandre Astier, Louis Clichy, Fabrice Tarrin. - Berlin : Egmont Comic Collection, 2019. - 48 Seiten ; 29.2 cm x 22.1 cm. - (Asterix)
ISBN 978-3-7704-4049-8 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0224 - Barcode: 2-2071116-8-10004306-8
Comic - Signatur: Comic Asti - Comic