Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Daher weht der Hase ! Mein Lotta-Leben - Band 4
Buch

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken.Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig.Kein Wunder - schließlichhab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst malrichtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchenmit HaienundDinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lotta Leben 4

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice:
Daher weht der Hase ! : Mein Lotta-Leben - Band 4 / Alice Pantermüller. - 1. - Reutlingen : Ensslin & Laiblin, 2013. - 159. - (Lotta Leben; 4)
ISBN 978-3-401-06833-6 fest.geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2013/0079 - Barcode: 2-2071116-8-10001396-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Pante - Buch