Almond, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Junge der mit den Piranhas schwamm
Buch

Stanley Potts lebt seit dem Tod seiner Eltern bei Onkel und Tante. Aber als sein Onkel seine Arbeitin der Werft verliert, beschließt er, seine Wohnung in eine Fischdosenfabrik umzuwandeln. Unglücklich läuft Stan von zu Hause davon und wird auf dem Jahrmarkt Schüler des berühmten Magiers Pirelli.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Almond, David

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Almond, David:
¬Der¬ Junge der mit den Piranhas schwamm / David Almond. Aus dem Engl. von Alexandra Ernst. Mit Bildern von Oliver Jeffers. - Dt. Erstausg. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. - 243 S. : Ill.
ISBN 978-3-473-36872-3 fest.geb. : EUR 0

Zugangsnummer: 2017/0089 - Barcode: 2-2071116-8-10004014-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Almo - Buch