Münzer, Hanni
Die Akte Rosenthal Die Seelenfischer - Band 2
Buch

Lukas von Stetten ist nach den folgenschweren Ereignissen in Rom nur eine kurze Atempause vergönnt: Sein Sohn Matti wird entführt. Unvermittelt findet sich der junge Vater inmitten einer Verschwörung wieder, die bis in höchste Regierungskreise reicht. Die Entführer verlangen kein Lösegeld, sondern die Übergabe einer Akte, die ihm die Journalistin Rabea kurz vor ihrem Tod überlassen hat . eine Akte, deren Inhalt so brisant ist, dass sie die amerikanische Regierung stürzen kann. Doch Lukas ist nicht mehr im Besitz dieser Geheimdokumente. Auch ein mächtiges Wirtschaftssyndikat, deren Interessen durch die Akte ebenfalls in Gefahr sind, hat die Jagd auf ihn eröffnet. Verzweifelt sucht Lukas nach einer Lösung, wie er sein Kind aus den Händen der Entführer retten kann. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Seelenfischer-Reihe 2

Personen: Münzer, Hanni

Interessenkreis: Thriller

Münzer, Hanni:
¬Die¬ Akte Rosenthal : Die Seelenfischer - Band 2 / Hanni Münzer. - München : Piper, 2017. - (Die Seelenfischer-Reihe; 2)
ISBN 978-3-492-30963-9 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0197 - Barcode: 2-2071116-8-10003584-1
Schöne Literatur - Signatur: SL Münz - Buch