Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere Band 1
Buch

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen ? ***


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere - Erstleser 1

Personen: Auer, Margit

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere : Band 1 / Margit Auer. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen Verlag GmbH, 2016. - 125 Seiten. - (Die Schule der magischen Tiere - Erstleser; 1)
Festeinband : EUR 0,00

Zugangsnummer: 2017/0018 - Barcode: 2-2071116-8-10003417-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE Auer - Buch