John, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt
Buch

Paul kann es nicht glauben: Weil er an Opa Arnolds Laborinstrumenten herumgespielt hat, verwandelt sich der doch glatt in einen 11-jährigen Jungen. Das muss gerade gebogen werden - aber wie? Ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: John, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

John, Kirsten:
Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt / Kirsten John Mit Ill. von Kai Schüttler. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena. - 175 Seiten : Illustration
ISBN 978-3-401-60098-7 Festeinband : EUR 6,50

Zugangsnummer: 2017/0044 - Barcode: 2-2071116-8-10003442-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K John - Buch