Brandt, Ella
Legt doch mal das Ding weg! vom Versuch unsere Digital Natives zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Smartphone & Co. zu erziehen
Buch

Expertentipps, Alltagserfahrungen und kreative Ideen für einen entspannten und verantwortungsvollen Start in die digitale Technikwelt.

Informativ: Das Buch zeigt Mittel und Wege auf, wie Kindern ein verantwortungsvoller Umgang mit moderner Technik und das Bewusstsein für Chancen und Risiken der digitalen Welt vermittelt werden kann.
Unterhaltend: Warum es keine so gute Idee ist, einen Familienurlaub im Funkloch zu verbringen - und andere kuriose Einsichten.
Aktuell und kontrovers: Die Debatte, ab wann und wie viel Zeit Kinder mit PC und Smartphone verbringen sollten, ist in vollem Gange.


Dieses Medium ist verfügbar.

Schlagwörter: Ratgeber Medienpädagogik Eltern

Brandt, Ella:
Legt doch mal das Ding weg! : vom Versuch unsere Digital Natives zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Smartphone & Co. zu erziehen / Ella Brandt & Katrin Fuchs. - 1. Auflage. - München : Gräfe und Unzer Verlag GmbH, 2017. - 192 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-8338-6250-2 kt. : EUR 14,99

2018/0118 - Familienthemen - Signatur: Alltag - Buch