Schröder, Patricia
Max und die Monsterfamilie Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Die Eltern von Max leben schon lange getrennt. Jetzt nimmt seine Mama plötzlich ihn und seine Schwester mit zu ihrem neuen Freund und dessen Sohn. Bei den beiden stimmt was nicht, glaubt Max. Mama hat sich doch wohl nicht in einen Vampir verliebt? (KE, ab 7)


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Max und die Monsterfamilie / Patricia Schröder. Mit Bildern von Silke Voigt. - 1. Aufl. - München : cbj, 2009. - 79 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm
ISBN 978-3-570-13710-9 fest geb. : 7,95

2009/0221 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE Schrö - Buch