Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Neue Punkte für das Sams Band 3
Buch

Hurra! Die Geschichte vom Sams geht weiter! Natürlich ist es weiter vorlaut und gefräßig. Und Herr Taschenbier zweifelt manchmal daran, ob es richtig war sich zu wünschen, daß das Sams für immer bei ihm bleiben möge. Wenn das Sams doch wenigstens seine Punkte noch hätte und man sich wieder etwas wünschen könnte! Herr Taschenbier ist ziemlich aufgeregt. Und hinzu kommt noch, daß er sich verliebt hat, was dem Sams natürlich überhaupt nicht paßt...


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: das Sams 3

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges

Maar, Paul:
Neue Punkte für das Sams : Band 3 / Paul Maar. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger-Taschenbuch. - 158 S. : Ill. - (das Sams; 3)
ISBN 978-3-8415-0100-4 kt. : EUR 0

Zugangsnummer: 2018/0055 - Barcode: 2-2071116-8-10003794-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Maar - Buch