Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alhambra Spiel des Jahres 2003
Spiel

Jeder Spieler versucht seine Alhambra so schön und prachtvoll wie möglich zu gestalten. Die Spieler haben Geld in vier verschiedenen Währungen und können damit Gärten, Türme, Pavillons und vieles mehr kaufen. Aber nur wer auch passend zahlen kann, darf einen weiteren Zug machen. Zusätzlich gilt es, eine möglichst lange Außenmauer zu errichten, denn auch dies bringt Punkte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Geldkarten in Währungen

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Spielen

Geldkarten in Währungen:
Alhambra : Spiel des Jahres 2003 : Queen Games. - 6 Startplättchen. - 2-6 Spieler ab 8 Jahre

Zugangsnummer: 0000/1214 - Barcode: 00056700
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