Brown, Sandra
Stachel im Herzen Thriller
Buch

Als sich die Blicke von Jordie Bennet und Shaw Kinnard das erste Mal treffen, sprühen die Funken! Shaws düstere Ausstrahlung lässt Jordie nicht kalt, doch sie weiß auch, dass er geschickt wurde, um sie zu töten. Doch er hat andere Pläne, denn er will über sie an die 30 Millionen Dollar gelangen, die Jordies Bruder gestohlen hat. Allerdings ist Shaw nicht der Einzige, der hinter dem Geld her ist.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Thriller

Brown, Sandra:
Stachel im Herzen : Thriller. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2016. - 509 Seiten
Einheitssacht.: Sting
ISBN 978-3-7645-0669-8 Festeinband : Euro 20,00

2019/0121 - Romane und Erzählungen einzelner Autoren/Autorinnen, gesammelte Werke, Lyrik, Dramen - Signatur: Brown - Buch