Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung
Buch

Der Gott Apollo ist gezwungen, sein Leben als pickliger Junge auf der Erde zu verbringen. Doch er weiß schon, wie er seine Unsterblichkeit zurückbekommt: Die alten Orakel müssen zum Leben erweckt werden. Doch es gibt genug Gegenspieler, die das verhindern möchten. Die Abenteuer des Apollo, Band 2.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 02

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Spiegel Bestseller

Interessenkreis: Fantastisches

5.1 Riord

Riordan, Rick:
¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2018 ; 22 cm. - (Die Abenteuer des Apollo; 02)
ISBN 978-3-551-55689-9 Festeinband : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2020/0124 - Barcode: 00007270
Romane und Erzählungen für Kinder ab 9 J. - Buch