Muser, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kannawooniwasein! Manchmal kriegt man einfach die Krise
Buch

Jola besucht Finn in Berlin, um sich »in der Tzitti« mal ein wenig umzusehen. Die beiden ziehen mit Finns Freund Carlo durch Kreuzberg, sind bei einem echten Filmdreh dabei und helfen zwischendurch ein bisschen im Altersheim aus. Und sie fahren Leichenwagen - Jolas großer Traum! Aber eigentlich ist Jola ja in die Stadt gekommen, um mal so richtig Party zu machen. Da trifft es sich gut, dass Finns Mutter kurzfristig auf Dienstreise muss. Und als sich Finn und Jola spätabends aus der Wohnung ausschließen, geht die Party auch schon los!!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kannawoniwasein! 03

Personen: Muser, Martin

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-6 Abenteuer

5.1 Muser

Muser, Martin ¬[Verfasser]:
Kannawooniwasein! Manchmal kriegt man einfach die Krise / Martin Muser. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 158 S. - (Kannawoniwasein!; 03)
ISBN 978-3-551-55395-9 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0677 - Barcode: 00008202
Romane und Erzählungen für Kinder ab 9 J. - Buch