Kusanagi, Mizuho
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
Buch

Yona und ihre Gefährten schlagen im Wald ein Lager auf. Beim Holzsammeln findet Sinha eine mysteriöse Drachenstatue. Als sich sein pelziger Freund Ao im Maul der Statue verfängt, befreit er ihn mit einem gezielten Schwerthieb. Plötzlich ergreift eine höhere Macht von Sinha Besitz! Er legt seine Maske ab und geht zurück zu seinen Freunden. Ob er eine Gefahr für sie darstellt ...?

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 19

Personen: Kusanagi, Mizuho Maser, Verena

Schlagwörter: Manga

Interessenkreis: Comic

7 Kusan

Kusanagi, Mizuho ¬[Verfasser]¬:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung / Mizuho Kusanagi. - Hamburg : Tokyopop, 2020. - 188 Seiten. - (Yona - Prinzessin der Morgendämmerung; 19)
ISBN 978-3-8420-3161-6 Broschur : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2020/0696 - Barcode: 00008231
Comics, Witze - Buch