Als die Raben noch bunt waren [Kamishibai] Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Bilderbuch

Mit vollständiger Textvorlage; Altersstufe 2 - 8 Jahre

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Entdecken. Erzählen. Begreifen

Personen: Schreiber-Wicke, Edith Holland, Carola

Standort: Kamishibai

Schlagwörter: Mobbing Erzähltheater Rechthaberei Diversität

Interessenkreis: Kamishibai Interkulturelle Bibliotheksarbeit

Jm 1 Als

Als die Raben noch bunt waren [Kamishibai] : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Edith Schreiber-Wicke; Illustrationen von Carola Holland. - München : Don Bosco, 2015. - 13 Karten : Illustrationen. - (Entdecken. Erzählen. Begreifen.)
EAN 4260179512377 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0163 - Barcode: 2-3111230-5-00011399-1
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch