Shaw, Elizabeth
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin -Der kleine Angsthase
Bilderbuch

Klappentext: Es war einmal ein kleiner Angsthase. Der hatte Angst vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Deshalb spielte er lieber mit dem ganz kleinen Ulli. Aber als der Fuchs den Ulli holen will, zeigt der kleine Angsthase wie viel Mut in ihm steckt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Shaw, Elizabeth

Standort: Kiste 15

Schlagwörter: Familie Klasse-2 6-Jahre Freunde Angst Angstbewältigung Mut Antolin Lepion

Jm 1 Sha

Shaw, Elizabeth:
-Der kleine Angsthase / Elizabeth Shaw. - 10. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz Der KinderbuchVerl., 2010. - O.Pag. (10 Bl.) : Ill. [farb.]
ISBN 978-3-358-02106-4 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2010/0207 - Barcode: 2-3111230-5-00004582-7
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch