Moost, Nele
Alles vermurkst! oder: Auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein
Bilderbuch

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Einfach rabenstark! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Standort: Box 9

Schlagwörter: Tiere Helfen

Interessenkreis: Lustiges Tiere

Jm 1 Moo

Moost, Nele:
Alles vermurkst! oder: Auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein / Nele Moost. Mit Ill. von Annet Rudolph. - Ungekürzte Lizenzausg. - O.O. : RM Buch und Medien, 2014. - 32 S : zahlr. Ill. (farb.). - (Der kleine Rabe)
fest geb. : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2014/0195 - Barcode: 2-3111230-5-00009063-6
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch