Redondo, Dolores
Alles was ich dir geben will Roman
Buch

Als der Schriftsteller Manuel Ortigosa erfährt, dass sein Mann Álvaro bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, eilt er sofort nach Galicien wo das Unglück passiert ist. Dort ist die Polizei auffallend schnell dabei, die Akte zu schließen.Manuel er fährt, dass Álvaro ihn seit Jahren getäuscht und ein Doppelleben geführt hat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Redondo, Dolores Grüneisen, Lisa

Schlagwörter: Familie Spanien Gewalt Spannung Galicien

Interessenkreis: Spannung

Red

Redondo, Dolores:
Alles was ich dir geben will : Roman / Dolores Redondo; aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen. - 1. Auflage. - München : btb, 2019. - 605 Seiten
ISBN 978-3-442-75765-7 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2019/0324 - Barcode: 2-3111230-5-00012096-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch