Freedman, Claire
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anton und Stups
Bilderbuch

Anton ist neu in der Stadt und er ist sehr allein. Aber dann trifft er jemanden, der wohl auch allein ist: Stups, den kleinen Hund. Er nimmt ihn mit nach Hause und möchte ihn am liebsten behalten, aber abends schaut Stups traurig aus dem Fenster. Wen er wohl vermisst?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Freedman, Claire Hindley, Kate Scheweling, Nina

Standort: Kiste 10

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-2 Junge Hund Einsamkeit

Interessenkreis: Freundschaft

Jm 1 Fre

Freedman, Claire:
Anton und Stups / Claire Freedman; Ill. Kate Hindley. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - [28 S.] : überw. ill. farb
Einheitssacht.: Oliver and Patch . - Aus d. Engl. von Nina Scheweling
ISBN 978-3-522-45818-4 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2017/0325 - Barcode: 2-3111230-5-00010901-7
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch