Batman - Die gefährlichsten Abenteuer
Hörbuch (CD, MC)

Die Ikone der Superhelden !Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht ist. Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, gehört zu den beliebtesten Vollblutrettern der Actionszene. Aber genauso charismatisch und schillernd sind die Schurken, die vom Superhelden immer wieder vollsten Körpereinsatz fordern: der diabolische Joker, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin mit seinen Zauberschirmen - selten haben Verbrecher so viel Spaß gemacht

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Batman

Personen: Lemke, Donald Michaelis, Torsten

Standort: CD 1

Schlagwörter: Abenteuer Spannung

Interessenkreis: Lesung Hörbuch <CD> Erstleser

Ju 1 Bat

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer / Donald Lemke; in vielen Stimmen erzählt von Torsten Michaelis. - Ungekürzte , szenische Lesung mit Musik. - Berlin : argon, 2014. - 1 CD. - (Batman)
ISBN 978-3-8398-4677-3 in Box : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2015/0249 - Barcode: 2-3111230-5-00009713-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Hörbuch (CD, MC)