Auster, Paul
Bericht aus dem Inneren
Buch

Paul Auster wurde 1947 in Newark, New Jersey geboren. Er studierte Anglistik und Vergleichende Literaturwissenschaften an der Columbia University und verbrachte einige Jahre in Frankreich. In diesem Buch führt er uns in seine Kindheit und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Auster, Paul Schmitz, Werner

Standort: Biographie

Schlagwörter: Amerika Schriftsteller Autobiographie

Interessenkreis: Biographien

Bb Aus

Auster, Paul:
Bericht aus dem Inneren / Paul Auster. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2014. - 359 S. : Ill.
Einheitssacht.: Report from the interior . - Aus d. Engl. von Werner Schmitz
ISBN 978-3-498-00089-9 fest geb. : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2014/0494 - Barcode: 2-3111230-5-00009368-2
Lebensbilder, Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Buch