Follett, Ken
Das Fundament der Ewigkeit Historischer Roman
Buch

1558: Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch diese ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Familie - nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald steht der Glaubensstreit im Weg. Als die Protestantin Elizabeth Tudor Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze noch... Folgeband von "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kingsbridge-Roman 3

Personen: Follett, Ken Schumacher, Rainer Schmidt, Dietmar

Schlagwörter: Historischer Roman England Mittelalter 16. Jahrhundert

Interessenkreis: Historisches

Fol (H) 3

Follett, Ken:
¬Das¬ Fundament der Ewigkeit : Historischer Roman / Ken Follett. - 1. Aufl. - Köln : Lübbe, 2017. - 1161 S. : Ill. - (Kingsbridge-Roman; 3)
Einheitssacht.: ¬A¬ column of fire. - Aus d. Engl. von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher
ISBN 978-3-7857-2600-6 Festeinband : EUR 36.00

Zugangsnummer: 2017/0469 - Barcode: 2-3111230-5-00011045-7
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch