Winkelmann, Andreas
Das Haus der Mädchen Thriller
Buch

Leni kommt nach Hamburg, um dort ein Praktikum zu machen. Über eine Zimmervermittlung mietet sie sich in einer Villa am Kanal ein. schnell freundet sie sich mit ihrer Zimmernachbarin an - aber die ist am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Weil ihr das merkwürdig vorkommt, sucht sie nach ihr. Auch der obdachlose Freddy ist auf der Suche nach einem Mann, der einen anderen Mann am Steuer seines Autos erschossen hat, weil er befürchtet, dass dieser ihn ebenfalls sucht um auch ihn zu töten , weil er den Mord beobchtet hat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jens Kerner 1

Personen: Winkelmann, Andreas

Standort: Krimi

Schlagwörter: Krimi Mädchen Entführung Hamburg

Interessenkreis: Thriller Psychothriller

Win (k) 1

Winkelmann, Andreas:
¬Das¬ Haus der Mädchen : Thriller / Andreas Winkelmann. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2018. - 397 Seiten. - (Jens Kerner; 1)
ISBN 978-3-499-27516-6 kart.

Zugangsnummer: 2018/0366 - Barcode: 2-3111230-5-00011586-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch