Dusse, Karsten
Das Kind in mir will achtsam morden Roman
Buch

Björn ist achtsam und hat so sein Leben gut im Griff. Als jetzt Selbständiger verbringt er viel Zeit mit Frau und Tochter. Und ganz nebenbei führt er noch zwei Mafia-Clans, deren Bosse er beseitigt hat...Warum kann er das nicht so richtig genießen ?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Achtsam Morden 2

Personen: Dusse, Karsten Karsten Dusse

Schlagwörter: Kindlich Tödlich

Dus (k) 2

Dusse, Karsten:
Das Kind in mir will achtsam morden : Roman / Karsten Dusse. - Originalausgabe 06/2020. - München : Random House Audio, 2020. - 478 Seiten. - (Achtsam Morden; 2)
ISBN 978-3-453-42444-9 Broschur : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0378 - Barcode: 2-3111230-5-00013612-9
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch