Lobe, Mira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine ich bin ich
Bilderbuch

Das bunte Stofftier möchte zu gern erfahren, wer es eigentlich ist. Darum fragt es die anderen Tiere. Aber keiner kann ihm sagen, wer es ist. Als es immer verzweifelter wird, beginnt es zu begreifen: Ich bin ich.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Unsere liebsten Kinderbücher

Personen: Lobe, Mira Weigel, Susi

Standort: Kiste 12

Schlagwörter: Antolin Selbstfindung Klasse-1

Jm 1 (kk) Lob

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine ich bin ich / erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel. - Ungekürzte Lizenzsausg. - O.O. : RM Buch und Medien, 2012. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Unsere liebsten Kinderbücher)
11,90 : fest geb.

Zugangsnummer: 2012/0381 - Barcode: 2-3111230-5-00008232-7
Bilderbücher für Kleinkinder - Bilderbuch