Pfister, Marcus (Ill.)
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Regenbogenfisch lernt verlieren
Bilderbuch

Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein ist gar nicht so einfach. Auch der Regenbogenfisch muss das erst lernen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Regenbogenfisch

Personen: Pfister, Marcus (Ill.)

Standort: Box 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Miteinander

Jm 1 Pfi

Pfister, Marcus ¬(Ill.):
¬Der¬ Regenbogenfisch lernt verlieren / Marcus Pfister. - 1. Aufl. - Zürich : Nord-Süd-Verl., 2017. - [29] ungezählte Seiten : farb. ill. - (Der Regenbogenfisch)
ISBN 978-3-314-10381-0 Festeinband : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0030 - Barcode: 2-3111230-5-00011252-9
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch