Heine, Helme
Der Superhase Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

"Wer berühmt ist, ist anders als die andern - also: Wer anders ist als die andern, wird berühmt!" So dachte Hans Knabberrabber in seinem Hasenhirn und beschloss, anders zu werden als die anderen. Er aß Karotten im Kopfstand und schielte dabei, er schwamm im Fluss und plumpste vom Baum - er war doch einfach ein Superhase! Doch leider ist die Geschichte hier noch nicht zu Ende - ein schlauer Fuchs lag da schon auf der Lauer.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Heine, Helme:
¬Der Superhase / Helme Heine (Text u. Bild). - Lizenzausg. - 9. Aufl. : O.Maier, 1988. - O. Pag. : überw. farb. Ill. - (Ravensburger Ringelefant)
ISBN 978-3-473-33649-4 kt.

1989/9023 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Hei - Bilderbuch