Barnes, Julian
Die einzige Geschichte Roman
Buch

Die erste Liebe hat lebenslange Konsequenzen, doch davon ahnt der 19-jährige Paul noch nichts. Er ist stolz, dass seine Liebe zur verheirateten , fast zwanzig Jahre älteren Susan den gesellschaftlichen Konventionen ins Gesicht spuckt. Er ist ganz sicher, in Susan die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Erst mit zunehmendem Alter wird Paul klar, dass die Anforderungen, die die Liebe an ihn stellt, größer sind, als er es jemals für möglich gehalten hätte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Barnes, Julian Krueger, Gertraude

Schlagwörter: Liebe Junger Mann

Interessenkreis: Liebe Gegenwartsliteratur

Bar

Barnes, Julian:
¬Die¬ einzige Geschichte : Roman / Julian Barnes; aus dem Englischen von Gertraude Krueger. - 1. Auflage. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2019. - 303 Seiten. - ,
ISBN 978-3-462-05154-4 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2019/0302 - Barcode: 2-3111230-5-00012069-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch