Beutler, Dörte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte von Sankt Martin
Bilderbuch

Martin ist kein Soldat wie jeder andere. Er hilft wo er nur kann, und teilt sein Essen und sein Geld. Als er eines Tages am Stadtrand einen frierenden Bettler entdeckt, hat er eine ganz besondere Idee: Er hat zwar kein Geld bei sich, dafür aber einen warmen Mantel. Und den teilt er mit dem Bettler...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Beutler, Dörte Schulze, Marc-Alexander

Standort: Regal 19

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bräuche Feste Landesmittel NRW Medienbox 6

Interessenkreis: Bräuche Feste

Jm 3 Beu

Beutler, Dörte:
¬Die¬ Geschichte von Sankt Martin / Dörte Beutler, Marc-Alexander Schulze. - 2. Auflage. - Stuttgart : Gabriel, 2018. - 25 Seiten : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-522-30485-6 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0173 - Barcode: 2-3111230-5-00011950-4
Sagen, Fabeln, Schwänke, Legenden - Bilderbuch