Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Der grüne Glibber- Brief
Buch

In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Er löst jeden Fall - zusammen mit den magischen Tieren!

BAND 1: Eisbär Murphy ermittelt in seinem ersten Fall: Igitt, Ida hat einen grünen Glibber-Brief bekommen! Wer steckt dahinter? Murphy und seine Freunde machen sich auf die Suche. Ob es ein Kind aus der Schule der magischen Tiere war? Aber die sind doch alle nett! Da entdeckt der Eisbär eine überraschende Spur ...

Leichte Kinderkrimis mit den beliebten magischen Tieren: ab 6 Jahren

Ideal für Leseanfänger: mit extragroßer Schrift, Sinnumbrüchen, vielen bunten Bildern, Leserätsel - einfach magisch!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Schule der magischen Tiere ermittelt 1

Personen: Auer, Margit Dullek, Nina

Standort: Regal 17

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Aue 1

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere ermittelt - Der grüne Glibber-Brief / Margit Auer; mit Bilder von Nina Dulleck. - Hamburg : Carlsen, 2020 : Illustrationen. - (Schule der magischen Tiere ermittelt; 1)
ISBN 978-3-551-65591-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2020/0327 - Barcode: 2-3111230-5-00013907-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch