Mas, Victoria
Die Tanzenden Roman
Buch

Stellen Sie sich eine Zeit vor, in der eine Frau eingewiesen wird, weil sie zu rebellisch ist. Weil sie in einem Cafe sitzen und lesen, mitreden und mitbestimmen, eines Tages vielleicht sogar Ärztin werden will. - Diese Zeit gab es wirklich, und sie liegt noch gar nicht lange zurück.

Quelle : Klappentext (Auszug)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mas, Victoria Schoch, Julia

Schlagwörter: 1848 Unterdrückung der Frauen beginnende Emazipation

Mas

Mas, Victoria:
Die Tanzenden : Roman / Victoria Mas; Aus dem Frantösischen von Julia Schoch. - München : Piper. - 234 Seiten
ISBN 978-3-492-07014-0 Festeinband : 20,00 EUR

Zugangsnummer: 2020/0417 - Barcode: 2-3111230-5-00013984-7
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch