Noel, Alyson
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die verkehrte Stadt Die wahrscheinlich seltsamste Geschichte, die du je gelesen hast
Buch

Verkehrte Welt! In Grimslys Heimat Quiver Town ticken die Uhren etwas anders. Da haben die Menschen schon mal Hummerzangen statt Hände, bringen Katzen Ferkel zur Welt und fließen Wasserfälle im Kreis. Also alles normal seltsam. Nur Grimsly, elf Jahre alt und einziger Tierbestatter von Quiver Town, ist anders, also >>gewöhnlich<<. Doch dann stiehlt jemand die Knochen vom Friedhof und die Stadt verliert eine Ungewöhnlichkeit nach der anderen. Grimsly und seine besten Freunde machen sich auf den Weg, die Knochen zurückzuholen und Quiver Town zu retten, und dieser Weg führt sie bis in unsere seltsam normale Welt und zurück!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Noel, Alyson Frixe, Katja Howells, Graham

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-5 Fantastisches

Interessenkreis: Fantastisches

Ju 2 Noe

Noel, Alyson:
¬Die¬ verkehrte Stadt : Die wahrscheinlich seltsamste Geschichte, die du je gelesen hast / Alyson Noël; aus dem Amerikanischen von Katja Frixe; mit Vignetten von Graham Howells. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dressler Verlag, 2017. - 314 Seiten : Vignetten
Einheitssacht.: ¬The¬ bone thief
ISBN 978-3-7915-0058-4 Festeinband : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2018/0165 - Barcode: 2-3111230-5-00011374-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch