Doenhoff, Friedrich
Ein gutes Leben ist die beste Antwort Die Geschichte des Jerry Rosenstein
Buch

Von einem, der den Glauben an das Gute bewahrt hat. Lange hat Jerry Rosenstein geschwiegen. "Aber jetzt", sagt er, "muss ich erzählen. Weil ich zu den letzten Zeugen gehöre." Eine wahre Geschichte, die Mut macht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Doenhoff, Friedrich

Schlagwörter: Amerika Homosexualität Juden Biographisches Amsterdam Konzentrationslager Hessen

Interessenkreis: Biographisches

Bb Ros

Doenhoff, Friedrich:
Ein gutes Leben ist die beste Antwort : Die Geschichte des Jerry Rosenstein / Friedrich Dönhoff. - Zürich : Diogenes, 2014. - 174 S.
ISBN 978-3-257-06902-0 fest geb. : EUR 19,90

Zugangsnummer: 2015/0065 - Barcode: 2-3111230-5-00009523-5
Lebensbilder, Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Buch