Leon, Donna
Ein Sohn ist uns gegeben Roman
Buch

Gonzalo Rodríguez de Tejeda hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Wer soll ihn beerben, wenn er einmal nicht mehr ist? Die rigide Familie die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater befürchtet, seinem Freund könnte Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Commissario Brunetti 28

Personen: Leon, Donna Schmitz, Werner

Schlagwörter: Krimi Venedig Kunsthändler

Interessenkreis: Krimi

Leo (k) 28

Leon, Donna:
Ein Sohn ist uns gegeben : Roman / Donna Leon; aus dem Amerikanischen von Werner Schmitz. - 1. Auflage. - Zürich : Diogenes, 2019. - 306 Seiten. - (Commissario Brunetti; 28)
ISBN 978-3-257-07060-6 Gewebe : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2019/0372 - Barcode: 2-3111230-5-00012145-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch