Frank, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Enno Anders oder Löwenzahn im Asphalt
Buch

Er heißt Anders. Und er ist anders. oder weshalb sollte Enno sonst mit den simpelsten Aufgaben überfordert sein? Seine Mutter und seine Lehrerin nörgeln ständig an ihm herum. Dabei will er doch einfach nur, dass ihn alle so mögen, wie er ist. Zum Glück hilft sein Freund Olsen schließlich allen dabei, zu erkennen, wozu Enno in der Lage ist...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Frank, Astrid Kehn, Regina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Junge Hochsensibilität Inklusion

Interessenkreis: Freundschaft Schule Psychologie

Ju 1 Fra

Frank, Astrid:
Enno Anders oder Löwenzahn im Asphalt / Astrid Frank; Ill. von Regina Kehn. - [Stuttgart] : Urachhaus, 2017. - 158 S. : Ill. farb.
ISBN 978-3-8251-5122-5 Festeinband : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2017/0449 - Barcode: 2-3111230-5-00011025-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch