Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Entführung mit Jagdleopard
Buch

Jamie-Lee, die momentan alleine mit ihrem Bruder zu Hause ist, sieht nun die Chance etwas Großartiges zu vollbringen. Als sie Fee trifft, die von zu Hause weggelaufen ist, nimmt sie diese kurzerhand mit zu sich. Sollen Fees reiche Eltern doch ruhig denken, dass ihre Tochter entführt wurde! Kurze Zeit später gewährt sie auch noch dem obdachlosen Herrn Wildeck und seinem Jagdleoparden Asyl. Dies führt allerdings zu chaotischen Situationen... Eine turbulente Abenteuergeschichte.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boie, Kirsten Opel-Götz, Susann

Schlagwörter: Antolin Mutter Klasse-5 Junge Einsamkeit Langeweile Krankenhaus Leopard

Interessenkreis: Abenteuer

Ju 2 Boi

Boie, Kirsten:
Entführung mit Jagdleopard / Kirsten Boie; Ill. von Susann Opel-Götz. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 333 S. : Ill
ISBN 978-3-7891-2023-7 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0332 - Barcode: 2-3111230-5-00010368-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch