Weller-Essers, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Europa Menschen, Länder und Kultur
Buch

Willkommen in Europa! Der zweitkleinste Kontinent der Erde hat eine Menge zu bieten: Hohe Berge und tiefe Schluchten, rauchende Vulkane und glitzernde Gletscher! Außerdem beherbergt er zahlreiche faszinierende Tierarten. Doch Europa ist mehr als nur ein Kontinent: Die Völker, die hier leben, blicken auf eine aufregende Geschichte zurück. Wofür setzten sich europäische Aufklärer einst ein? Warum gab es Kriege? Und wofür steht die Europäische Union? Dieser Band gibt einen umfassenden Überblick über Menschen, Länder und Kultur unseres Heimatkontinents.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Was ist was 113

Personen: Weller-Essers, Andrea

Standort: Regal 3

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Landesmittel NRW

Interessenkreis: Was ist was

Je Was 113

Weller-Essers, Andrea:
Europa : Menschen, Länder und Kultur / Andrea Weller-Essers. - Nürnberg : Tessloff, 2013. - 48 Seiten : Illustrationen ; 28 cm. - (Was ist was; 113)
ISBN 978-3-7886-2067-7 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0712 - Barcode: 2-3111230-5-00013108-7
Erd-, Länder- und Völkerkunde, Reisen - Buch