Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gregs Tagebuch 1 - Von Idioten umzingelt Ein Comic-Roman
Buch

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur etwas für Mädchen sind! Aber er beginnt einfach mal über seine lästigen Brüder, die blöde Schule und die noch blöderen Kameraden zu schreiben...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch 1

Personen: Kinney, Jeff McMahon, Collin

Schlagwörter: Lustiges Antolin Lepion Schule Klasse-5 10-Jahre Comic-Roman

Interessenkreis: Lustiges Jungen Comic-Romane

Ju 2 Kin 1

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch 1 - Von Idioten umzingelt : Ein Comic-Roman / Jeff Kinney; Mit Ill.des Autors. - 11. Aufl. - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2008. - 218 S. : Ill. - (Gregs Tagebuch; 1). - Aus d. Engl von Collin McMahon
ISBN 978-3-8339-3632-6 fest geb. : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2014/0374 - Barcode: 2-3111230-5-00009247-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch