Götz, Andreas
Hörst du den Tod?
Buch

Wie klingt ein letzter Atemzug? Ein Wettlauf gegen die Zeit. Linus stürzt vom Himmel in die tiefste Hölle: Eben noch hat er das Glück mit seiner großen Liebe Lucy genossen, da wird seine Mutter entführt! Doch als statt einer Lösegeldforderung mysteriöse Audiodateien eintreffen, wird Linus schnell klar, dass der Entführer ihn herausfordert. Denn Linus besitzt das perfekte Gehör. So wird er immer tiefer in ein perfides Spiel gezwungen, in dem es am Ende nicht nur um das Leben seiner Mutter geht, sondern auch um das von Lucy. Ein atemlos spannender Thriller von Andreas Götz (Stirb leise, mein Engel), in dessen Mittelpunkt ein obsessiver Killer steht, der besessen ist vom Klang des Todes.

Altersempfehlung: ab 15 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Spannung Thriller Entführung Jugendbuch

Interessenkreis: Thriller

Götz, Andreas:
Hörst du den Tod? / Andreas Götz. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 329 S.
ISBN 978-3-7891-3616-0 fest geb. : 16,99

2014/0520 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Göt - Buch