Bergmann, Renate
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker; Das bisschen Hüfte, meine Güte Zwei Romane in einem Band
Buch

Bd. 1 Ich bin nicht süß... Eine Online-Omi sagt wie's ist: Renate Bergmann 82, aus Berlin. Ihre Männer liegen in Berlin auf vier Friedhöfe verteilt, das Gießen dauert immer einen halben Tag. Und à propos tot, Renate und ihre beste Freundin Gertrud haben ein schönes Hobby: Die beiden suchen sich in der Zeitung eine nette Beerdigung raus, ziehen was Schwarzes an, und dann geht es los. Zwei alte Damen mehr oder weniger am Buffet da schaut keiner so genau hin. Bd. 2 Das bisschen Hüfte... Eine Online-Omi muss in Reha: Renates Rollator rollt und rollt, aber nicht vollkommen rund: Das Leben - 82 Jahre-, 4 Ehemänner und 3000 Flaschen Korn haben Spuren hinterlassen. Die Hüfte rebelliert und Renate muss deswegen ins Krankenhaus - und anschließend in die Reha...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Alte Frau

Interessenkreis: Heiteres

Bergmann, Renate:
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker; Das bisschen Hüfte, meine Güte : Zwei Romane in einem Band / Renate Bergmann. - Genehm. Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2017. - 478 S.
ISBN 978-3-95973-394-6 flexibler Einband : EUR 10,00

2017/0136 - Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Signatur: Ber - Buch